Das Buch

Dieses Buch schreibt eine fürsorgliche, liebevolle Mutter, die an dem Schicksal ihrer Familie verzweifeln könnte, das außergewöhnlich, tragisch und unfaßbar ist.
Die Erkrankungen ihrer vier Kinder lassen sie nie zur Ruhe kommen, aber immer wieder mobilisiert die Mutter neue Kräfte und läßt nie den Mut sinken. Sie konnte die unendlich vielen schweren Stunden nur dank ihrer Lebenseinstellung durchstehen. Voller Optimismus versucht sie immer wieder, allem etwas Positives abzugewinnen und lernt die Realitäten zu akzeptieren.


Die Erzählung entstand einerseits, um die schlimme Zeit zu verarbeiten und allen zu danken, die der Familie hilfreich zur Seite standen, ist andererseits aber auch für alle Leser von unschätzbarem Wert, denn viele Alltagssorgen erscheinen gemessen am Leidensweg dieser Familie winzig klein.


Beiträge von Ärzten und anderen Fachleuten führen dem Leser angesichts der Unfassbarkeit der Geschehnisse gleichsam deren Authentizität vor Augen.

Letzte Einträge

© 2017 by Annina Meier